GO x schliessen x

Home > Products > Tiefgekühlte Patisserie > Haute Pâtisserie > Geformte und dekorierte Einzelstücke > Coco-Passion

Geformte und dekorierte Einzelstücke
Coco-Passion

Einzeln geformte Desserts mit exquisiten Verzierungen. Servierfertig und durch Einzelschalen sicher verpackt sind die Desserts in 12er Boxen erhältlich.

VERPACKUNG CODE SAP
Box mit 12 Einzelstücke PAT-013I-999

Ein Mandel-Dacquoise-Biskuit mit einer Kokosmousse und einem Passionsfruchtpüree in der Mitte. Überzogen mit einer Kokosnussglasur, mit einem Passionsfrucht Medaillon und seitlichen Schokoladenflügeln dekoriert.

Praktische Hinweise

Lagerung
Die Desserts müssen in einem Kühlraum bei einer Temperatur zwischen -18°C und -20°C gelagert werden.

Auftauen
Damit der Genusswert des Desserts voll zur Geltung kommt, sollte man die Desserts vor dem Servieren etwa zwei bis drei Stunden bei einer Temperatur von 5°C auftauen. Ein aufgetautes Dessert kann noch 48 Stunden lang in einem Kühlraum bei einer Temperatur zwischen 0°C und 4°C aufbewahrt werden.

Transport
Die Packungen lassen sich leicht stapeln und transportieren.

In einer praktischen Verpackung, die sich problemlos palettisieren lässt.

In dieser einigartigen Box sind die Kreationen absolut sicher verpackt.
Sie ist von vorne zu öffnen, so dass sich der Inhalt leicht erausnehmen lässt.
Zudem sind die Desserts noch einmal zusätzlich durch einzelne Plastikkammern voneinander abgetrennt.
Des Weiteren sind die Desserts auf einem Tablett angeordnet, so dass sie sich problemlos aus der Verpackung entnehmen lassen.
Ein weiterer Vorteil der Einzelschalen ist, dass die Premiumdesserts direkt aus der Verpackung auf einem Buffet arrangiert werden können.